Studentische Arbeiten

 

 

Du möchtest dich auf den Inhalt deiner Arbeit konzentrieren und nicht auf Rechtschreibung und Zeichensetzung?

Deiner Publikation fehlt der letzte sprachliche Schliff?

Deine Muttersprache ist nicht Deutsch, aber du musst eine Arbeit auf Deutsch schreiben?

 

Ich bin selbst Studentin und habe schon zwei Universitätsabschlüsse – und würde dir gerne helfen!

 

Ich lektoriere deine studentische Arbeit zum günstigen Studierendenpreis

von € 3,00 pro Normseite (1500 Zeichen inkl. Leerzeichen).

 

Lektorat von studentischen Arbeiten

  • Haus- und Seminararbeiten
  • Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten
  • Präsentationen, Unterlagen und Handouts für Referate

 

Kontaktiere mich unverbindlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!